Menü
We live for Hardstyle Baby

Eure DJ´s und MC´s

Destiny

Ich bin seit knapp einem Jahr jetzt bei Hardbase.FM und lege seit 1 1/2 Jahren auf. Ich bin 20 Jahre alt und studiere an der TU Dortmund. Zu meinen Referenzen gehören u.A die Diskothek Himmerrich, der Mikroportclub in Krefeld und auch die Rockfarbik in Übach-Palenberg.
Auf der Hardclubbing werde ich euch mit den besten Kicks versorgen!

Shaak

Ich lege mittlerweile seit mehr als 10 Jahren auf. Unter Anderem bei den Online Radios HardBase.FM und TechnoBase.FM. Dort bin ich derzeit in der Sendeleitung.
Zu den größeren Referenzen gehören u.A. das Electric Love Festival in Österreich, die Turbinenhalle mit ihren Events in Oberhausen und der Giga Parc. Nun kommt als nächstes Event die Hardclubbing.
We live for Hardstyle Baby!

DJ Nitramz

Nitramz ist auf jeder Hardstyle-Veranstaltung anzutreffen und legt gefühlt seit seiner Geburt Hardstyle auf. Er lässt die Plattenteller glühen und punktet durch Abstimmung von Early´s mit neueren Tracks.
Let´s give him a motherfucking HEYY HOO!!
He lives for hardstyle!!

MC Crasi

Crasi ist ein Deutscher MC für Elektronische Musik aus dem Ruhrgebiet. Er hat in zahlreichen Clubs mit DJs zusammen gearbeitet und sich anschließend als MC etabliert. Seit dem ist Crasi stet´s unterwegs und von nun an auch bei der Hardclubbing-Tour mit dabei!

Veranstaler alias Mr. K&E

Sören Kruber bei euch bekannt als Mr. K&E (Candy) entwirft die Hardclubbing und managet alles rund um euer Event. Als Special Guest betreut er euch und ist auch als Ansprechpartner für euch während der Veranstaltung zu erreichen.
We live for Hardstyle Baby!

DJ Schrotti

Seit nun mehr als 20 Jahren als DJ unterwegs und immer noch stets im aktuellen Musikgenre tätig. Seit gedenken lege ich Hardstyle als Hobby und Beruf auf. Zwischenzeitlich auf kleinen Veranstaltungen und nun folgt schon zum erneuten Male die Hardclubbing!
Ich freue mich wie immer auf einen gelungenen Abend mit Euch!